Dr. med. Jens Kohfahl
Facharzt für Allgemeinmedizin - Hausärztliche Versorgung
   
Tel: 
Fax:
eMail: 
04721 - 5727 0
04721 - 5727 57
praxis@dr-kohfahl.de
Betriebs- / Notfall- / Sportmedizin
Tauchmedizin (GTÜM)
Reisemedizin (CRM)
   
Strichweg 78,
27472 Cuxhaven
 
 
   
Wichtiger Hinweis:

Seit dem 23.12.2019 befindet sich Dr. Kohfahl in seinem (wohlverdienten) Ruhestand. Der Praxisbetrieb wurde eingestellt.

Diese Webseiten haben dienen nur noch als Informations-Archiv.


eMail an uns


Hier können Sie uns rund um die Uhr eine eMail senden.
Eingehende eMails werden an Wochentagen mittags von uns abgerufen.

 
  Sprechen Sie mit uns!  
Nutzen Sie diese Möglichkeit, um uns rund um die Uhr eine Nachricht zu senden.
 
 
An: praxis@dr-kohfahl.de
 
Von:
eMail:
 
Betreff:
 

Anfrage:   
 
  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 
 


Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir per eMail keine Behandlungsempfehlungen oder individuelle Diagnosen geben dürfen!

 

Letzte Aktualisierung dieses Dokuments: 30.10.2020

Dr. Kohfahl ist seit dem 01.11.1983 in Deutschland approbierter Arzt
Zustandige Ärztekammer: Ärztekammer Niedersachsen
Zuständige Aufsichtsbehörde: Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen
Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Niedersachsen

© 2002 - Konzept, Realisation & Betreuung von SCREENPLUS+